Offizielles Training ab 13.00Uhr

Ab 13.00Uhr ist das offizielle Training für die Alfsee Open 2012.

Von 13.00-17.30Uhr haben die Teilnehmer Zeit sich auf die Anlage und das Obstaclesetup einzufahren.  Wir sind gespannt, wie die lokale, nationale und internationale Favoriten mit den gegebenen Bedingungen zurecht kommen werden.

 

Die Anlage ist jedenfalls in bestem Zustand, bis spät in die Nacht wurden noch Wartungen an Anlage und Ostacles vorgenommen um optimale Wettkampfbedingungen zu schaffen.

Selbst heute Morgen wurden noch letzte Korrekturen an der Positionierung der Obstacles ausgeführt.

 

Der Kurs wird mit dem Elephantslider beginnen. Danach haben die Teilnehmer noch Zeit für zwei schöne Inverts vor der ersten Kurve (Mast Vier). Auf der Kurzen Geraden vor dem Motormast erwarten wir auch von den meisten Teilnehmern 2 zwei Inverts. Nach der Kurve bleibt maximal für einen Invert Platz, bevor Kicker rechts, Table links, Kicker link parallel zu Funbox rechts und Slider links den Parcours abschließen.