Die Sieger der Alfsee Open 2012 stehen fest

Alle Finalläufe sind absolviert und die Sieger stehen fest. Die Alfsee Open 2012 waren ein voller Erfolg.

In den Finalläufen konnten die zahlreichen Zuschauer wiederum fette Inverts, stylische Slides und schwierige Spinns in der Luft und auf dem Wasser erleben.

 Winner der Junior Ladys ist Julia Rick(GER). Bei den Junior Men schenkten sich die Finalteilnehmer nichts. Leroy Ney(GER) und Andre Botta(GER) hatten Pech im zweiten Run, durch Stürze landeten sie auf den Plätzen 5 und 6. Lokalmatador Miles Töller(GER) hatte einen hervorragenden ersten Run, stürzte aber leider am Ende des zweiten Runs. So blieb ihm nur der zweite Platz. Nicht zu schlagen an diesem Wochenende war Nico Kasper (GER), der mit konstanten Höchstleistungen in seinen Runs den Sieg klar verdient hatte.

Im Anschluss gingen die Open Ladys an den Start. Hier konnte sich wie erwartet die Favoritin Sophia Marie Reimers(GER), knapp vor der Holländischen Konkurrenz Maxine Sapulette (NED) durchsetzten. 

Bei den Open Men dominierten Frédéric von Osten(GER) und Dominik Gührs(GER) das Feld. Am Ende konnte sich jedoch Fredy nach dem er im ersten Rungestürzt war doch vor Dominik mit dem Technisch schwierigeren 2. Lauf an die Spitze setzten. Platz drei und vier gingen hier an die Hamburger Tom Richter (GER) und Rene Konrad(GER), für die es trotz spitzen Leistungen an Fredy und Dominik keinen Weg vorbei gab.

 

>>>Alle Ergebnisse findet ihr hier<<<

 

Wir freuen uns schon auf die Alfsee Open 2013 und hoffen ihr seid alle dabei.