Wakeboarder erneut im Kieler Bootshafen

Am Samstag den 29 Juni fanden wieder die Wake Masters im Rahmen der Kieler Woche statt. Es staunten wieder tausende Segelbegeisterte über Wakeboardsport auf höchstem Niveau.

 

 

Der Veranstalter Brand Guides schreibt auf www.wake-masters.com folgendes zum Event:

 

Sophia Marie Reimers und Miles Töller, ihres Zeichens amtierende Weltmeister in der Open Women bzw. Junior Men Klasse, gewinnen die Königsklasse der „Wake Masters powered by ROCKSTAR Energy Drink“ vor tausenden Zuschauern im Kieler Bootshafen. 
Andre Botta und Dennis Hildebrandt sind die Tagessieger bei den Junior Men und in der Wakeskate Kategorie.Bereits zum dritten Mal in Folge sorgen die „Wake Masters powered by ROCKSTAR Energy Drink“ für eines der sportlichen Highlights der Kieler Woche. Und pünktlich zum Finale am späten Nachmittag kam die Sonne raus und die knapp 50 WakeboarderInnen sorgten für hochklassige Action auf dem Wasser. Seit Beginn der Kieler Woche am 21. Juni hatten die Verantwortlichen der „Wake Masters“ ihr „Sesitec System 2.0“ im Bootshafen installiert und boten täglich Shows, um so Wakeboarding einem breiten Publikum zu präsentieren.

 

Den Ausführlichen Bericht und alle Bilder findet Ihr auf: www.wake-masters.com