Local Hero Contest in München

Auch in München haben wir natürlich wieder den beliebten Local Hero Contest mit der Vergabe von drei Resthjahreslizenzen unterstützt. 

Die drei Wildcards und die Wettkampflizenzen des ADW sollten an die jeweils ersten der Wakeboardkategorien gehen. Hier konnten sich Patrick Behr (Open Men), Sebastian Lang (Junior Men) und Katharina Kegelmann (Open Ladies) durchsetzten und die die Wildcard für Hamburg mit nach Hause nehmen.

 

In München begeisterte uns besonders, dass die Wasserskianlage "Wake Lake Wörth " in die Nachwuchsförderung mit eingestiegen ist und gleich zwei Jahreskarten als Preise zur Verfügung stellte.

 

Wir freuen uns über die rege Teilnahem und gratulieren den Gewinnern. Hier findet ihr den Artikel des Veranstalters  auf Wake-masters.com

 

Ergebnisse:

 

Open Men Wakeskate

1.)    Florian Weinherer

2.)    Tim Rehak

3.)    Sven Schreiber

4.)    Xavier Mora

 

 

Junior Men

1.)    Patrick Behr

2.)    Benedikt Tremmel

3.)    Samuel Gastgeb

4.)    Tim Rehak

5.)    Michael Breittlhauser

6.)    Liam Pilgra

7.)    Florian Weinherer

 

Open Ladies

1.)    Katharina Kegelmann

2.)    Sinika Bäuerle

3.)    Ali Leising

 

Open Men

1.)    Basti Lang

2.)    Andy Schläger

3.)    Tobi Beger

4.)    Fabi Ölbaum

 

Wir hoffen möglichst viele der Teilnehmer auch bei Alfsee Open, der internationalen Contest des ADW am kommenden Wochenende  wieder zu sehen.